ekwdesign werbeagentur Logobekwadrat medienproduktion Logo

Kreisanzeiger Logo

Kreisanzeiger, 23. Dezember 2010

Lions Bebra-Rotenburg starten wieder mit ihrem tollen Adventskalender Bebra/Rotenburg.

Lions Bebra-Rotenburg starten wieder mit ihrem tollen Adventskalender Bebra/Rotenburg.

Nach dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr legt der Lions Förderverein Bebra-Rotenburg in diesem Jahr zum zweiten Mal seinen Adventskalender auf. Und der ist nochmal deutlich attraktiver. Für die 24 Kalendertürchen haben die Lions 41 Sponsoren gewonnen.

„Wir sind von der Unterstützung durch die Geschäfte in Bebra und Rotenburg begeistert“ sagt Frank Röhr, amtierender Präsident des Lions Clubs.

 

Die Gewinne wurden so aufgeteilt, dass es jeden Tag zwei Gewinne hinter einem Türchen gibt. Der Gegenwert der Gewinne liegt täglich zwischen 250 Euro und 800 Euro am 24. Dezember.

„Dank der Unterstützung der Medienagentur ekwdesign in Bad Hersfeld ist der Kalender auch optisch ein absoluter ‘Hingucker’ geworden“, sagt Clubsekretär Peter Günther. ekwdesign hat die grafische Umsetzung gesponsert.

Der Kalender erscheint in einer Auflage von 2.500 Stück und ist ab sofort bis einschließlich 29. November im den Sparkassenfilialen in Rotenburg und Bebra, den Geschäftsstellen der HNA in Rotenburg, dem MUZKKKA in Rotenburg und verschiedenen Geschäften erhältlich.


„Wir hoffen natürlich, dass wir alle 2.500 Kalender auch verkauft bekommen. Für den Fall warten dann rund 10.000 Euro Reinerlös darauf, in Bebra und Rotenburg für gemeinnützige Zwecke gespendet zu werden“, so Röhr weiter.

Lions-Umweltbeauftragter Heinz Schlegel, selbst in verschiedenen Vereinen und Organisationen in Rotenburg ehrenamtlich tätig: „Für 5 Euro Einsatz hat jeder Käufer 24 mal die Chance auf einen sehr attraktiven Tagesgewinn“.

Die Bedingungen sind auf der Kalenderrückseite abgedruckt. Hier ist auch eine Liste der Sponsoren zu sehen.

^ Nach oben